Im Rahmen des Mphil 360° Festivals der Münchner Philharmoniker im Gasteig, arbeitete OSMAN .E mit der Automarke MINI zusammen.

Unter dem Sujet „6 Sinne – das Bauchgefühl“ installierte MINI verschiedene Stationen, welche die Sinneseindrücke der Gäste ansprechen und somit den MINI Clubman näherbringen sollten.

[column_one_third]

 

Jeder Gast, der eine entsprechende „Sinneskarte“ hatte, durfte sich zu OSMAN .E in den Wagen setzen und eine kleine, exklusive Privatvorführung erleben.

Das Konzept einem Zauberkünstler hautnah auf die Finger zu sehen und gleichzeitig bequem in MINIs Clubman zu sitzen ging komplett auf und das durchweg positive Feedback der Gäste gab der Idee dieser besonderen Kombination recht.

[/column_one_third]

[column_two_thirds_last]

[image url=“https://zauberer-bayern.de/web/wp-content/uploads/2015/11/Mini-Gasteig-München-Zauberer-OSMAN-E-Gasteig-Mphil.jpg“ width=“100%“ height=“auto“ align=“right“ overlay=“true“]

[/column_two_thirds_last]