Anfang Juli fand in der „Alten Gärtnerei Taufkirchen“ die Closing Party des Technologiekonzerns SIEMENS statt.

[column_two_thirds]

[image url=“https://zauberer-bayern.de/web/wp-content/uploads/2015/08/SIEMENS-closing-Party-OSMAN-E-Zauberer-München-4.jpg“ width=“100%“ height=“auto“ align=“left“ overlay=“true“]

[/column_two_thirds]

[column_one_third_last]

 

Von verschiedenen Cooking-Stationen mit u.a. Sushi, kleinen Häppchen und Burgern, einer Photobooth, einem künstlichen Rodeostier bis hin zur Whisky und Zigarrenlounge (die Zigarren wurden live vor Ort gedreht), bekamen die Gäste auch die Möglichkeit, OSMAN .Es Zauberkunst zu erleben.

[/column_one_third_last]

[column_one_fourth]

 

Mit viel Tanzen, Spaß und vorallem guter Musik dank DJ Lorenzo klang der Abend der SIEMENS Closing Party dann so langsam aus und die Gäste wurden per Shuttlebus zurück nach München gebracht.

[/column_one_fourth]

[column_three_fourths_last]

[image url=“https://zauberer-bayern.de/web/wp-content/uploads/2015/08/SIEMENS-closing-Party-OSMAN-E-Zauberer-München-2.jpg“ width=“100%“ height=“auto“ align=“left“ overlay=“true“]

[/column_three_fourths_last]