Zur diesjährigen Weihnachtsfeier der IDG (der weltweit führende Anbieter auf den Gebieten IT­-Medien, IT-Research, Konferenzen und Ausstellungen) wurde der Zauberer OSMAN .E aus München als Showact für rund 200 Mitarbeiter und Gäste engagiert.

[column_two_thirds]

[image url=“https://zauberer-bayern.de/web/wp-content/uploads/2014/12/osman-e-zauberer-münchen-IDG-weihnachtsfeier.jpg“ width=“100%“ height=“auto“ align=“left“ overlay=“true“]

[/column_two_thirds]

[column_one_third_last]

Als Gamer und Teil der Leserschaft verschiedener Publkationen dieses Verlags, freute ihn dieses Engagement um so mehr. Der Auftritt wurde per Videoleinwand in die weiteren Räumlichkeiten übertragen, so dass alle Gäste Teil der interaktiven Show werden konnten. Zusätzlich demonstrierte OSMAN .E Effekte mit Karten und auch Münzen direkt an den Tischen der Gäste.

[/column_one_third_last]

Neben Redakteuren und Mitarbeitern fand man u.a. auch Deutschlands bekannteste Youtube Stars Pietsmiet. OSMAN .E bekam auch die Möglichkeit, die viel begehrte „Höllenmaschine 6„, ein Computer der unter den Lesern der Zeitschriften der IDG verlost wird und auf dem neuesten technischen Stand ist, genau unter die Lupe zu nehmen.

[column_one_half]

osman e zauberer münchen pietsmith Br4mm3n

 

[/column_one_half]

[column_one_half_last]

höllenmaschine zauberer münchen osman

[/column_one_half_last]